Introducing G2.ai, the future of software buying.Try now

Welches CRM empfehlen Sie basierend auf meinen Bedürfnissen?

Ich betreibe ein Dienstleistungsunternehmen. Der Kunde gibt eine Bestellung bei uns auf und wir liefern die Dienstleistung, nachdem der Kunde im Voraus bezahlt hat. Die WICHTIGSTEN Funktionen, die ich suche, sind Benutzerbeschränkungen und Berechtigungen (damit auf Mitarbeiterebene keine Datenlecks passieren) und IP-Adressbeschränkungen beim Login (damit das CRM nur über die Firmen-IP-Adresse geöffnet werden kann). Ich habe 3 Teams: Vertrieb, Produktion & Support und Marketing. Ich möchte, dass die Vertriebsmitarbeiter ihre eigene Pipeline haben. Ich möchte, dass der Vertriebsmitarbeiter seine eigenen spezifischen Deals sieht, nicht die Deals anderer Benutzer. Eine Ausnahme von der Regel wäre der Teammanager, der die Deals aller Teammitglieder sehen kann, aber nicht die Deals von Personen außerhalb seines Vertriebsteams. Ich benötige Teamziele, Einblicke und individuelle Leistungsbewertungen (Wert in $). Ich möchte, dass Produktion & Support ihr eigenes Projektmanagement-Portal haben. Sobald ein Deal vom Vertriebsteam gewonnen wird, möchte ich einen automatisierten Workflow, um ein Projekt im Projektmanagement-Portal zu erstellen, damit der Produktionsmanager es einem seiner Teammitglieder zuweisen kann. Ich möchte nicht, dass andere Mitglieder des Produktionsteams in ein Projekt einsehen können, das ihnen nicht von ihrem Manager zugewiesen wurde. Ich möchte eine starke aufgabenbasierte Benachrichtigung, damit die Projektfrist von den Teammitgliedern, die dem Projekt zugeordnet sind, eingehalten wird. Ein Marketing-Dashboard für das Marketing-Team, um ihre Kampagnen, Ausgaben und Ergebnisse in einer teilbaren grafischen Übersicht zu verfolgen. Unternehmenshierarchie und Benutzerzugriff: Admin - Gott, sieht alles, hört alles Teammanager - Vertrieb (sieht alle Verkäufe innerhalb seines Teams) Vertriebsmitarbeiter - sieht alle vom Benutzer erstellten Deals Produktionsmanager - Projekte (sieht alle Projektübersichten) Produktionsmitarbeiter - sieht alle ihm zugewiesenen Projekte. Ich möchte auch eine Live-Chat-Integration, WhatsApp-Integration und Telefonie-Integration mit automatischer Anrufaufzeichnung. Ich suche nach einer All-in-One-CRM-Lösung. Ich schaue mir derzeit Pipedrive (zu vertriebsorientiert), Monday (zu unübersichtlich) und Zoho CRM (zu kompliziert) an. Gibt es noch andere, die ich übersehen habe? Bitte empfehlen Sie mir ein CRM basierend auf meinen Bedürfnissen, ich würde es wirklich schätzen! Vielen Dank im Voraus!
1 Kommentar
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
zeeshan s.
ZS
0
Oh je
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten