Is there a way of using the company name as the main contact name instead of the person's name?
Where I work, we usually dial numbers from businesses. By being able to customize how we want our contacts sorted, we would bring productivity up a notch.
Ja, in Ihrem Profil können Sie wählen, ob Sie den Namen Ihres Unternehmens und die Hauptnummer anstelle Ihrer direkten Durchwahl anzeigen möchten, wenn Sie jemanden anrufen.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
GY
Laden...
Gina Y.
Head RTA and Compliance Manager for New Contracts
Ein Anliegen melden
Oh ok, ich habe das gesehen. Nein, aber was ich meinte, war von meinen Kontakten. Kann ich meine Kontaktliste nach Firmennamen statt nach dem Namen der Person organisieren lassen?
Dialpad hebt jedes Gespräch mit der führenden KI-gestützten Kundenkommunikationsplattform auf ein neues Niveau. Nutzen Sie Echtzeit-KI-Einblicke, um jede Interaktion zu verbessern und zu optimieren.
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.