Gab es ein bestimmtes Hauptproblem, das Sie durch die Nutzung von Asana gelöst haben?
Als ich bestimmte Projekte leitete, wusste ich nicht, dass das Erlernen eines Tools wie Asana mir helfen könnte zu verstehen, wie Strategien strategisch in einem sequentiellen Ablauf umgesetzt werden.
Logisch ist das leicht zu begreifen, doch die Anwendung dieses Wissens unterscheidet sich von der bloßen Überlegung.
Ich hätte nicht gedacht, dass es so einfach sein könnte, wie Asana es gemacht hat, doch das Unwissen darüber im Vorfeld hat mich nicht daran gehindert, voranzukommen und zu entwickeln und zu kreieren. Ich frage mich, welche Erkenntnisse Sie aus der Nutzung von Asana gewonnen haben, falls Sie es nutzen, und ob Sie diese mit den anderen Nutzern und mir teilen können.
Gibt es einige fortgeschrittene Konzepte, die Sie kennen und bereit sind weiterzugeben, um bei der Anwendung in der Entwicklung zu helfen, die eine andere Person für ihren Prozess nutzen kann? Ich bin neugierig, wie Sie die Plattform nutzen.
Wie einige wichtige Erkenntnisse?
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits Asana verwenden?
Über Asana
Asana, eine führende Plattform für Unternehmensarbeitsmanagement, ist dort, wo Arbeit mit Zielen verbunden wird. Über 169.000 Kunden wie Amazon, Accenture, Morningstar, Anthropic und Suzuki verlassen
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.