Ich möchte besser darin werden, Vidyard zu nutzen, um die Details unseres Analysedienstes zu präsentieren, und ich würde über die Präsentation sprechen. Wie kann ich das tun?
Wenn Sie aufnehmen, haben Sie die Möglichkeit, nur den Bildschirm zu teilen, nur die Webcam zu verwenden oder beides zu kombinieren. Unabhängig von der gewählten Option können Sie während der Präsentation sprechen, um die gewählte visuelle Option zu begleiten.
Alles, was Sie benötigen, ist ein Mikrofon, einschließlich des eingebauten Mikrofons Ihres Computers.
Hallo Lane
Gute Frage! Es hängt von der Software ab, die du zum Präsentieren verwendest. Ich würde persönlich in den meisten Situationen die Desktop-App bevorzugen, besonders wenn du PowerPoint verwendest, da du die Gesichtsblase während der Präsentation nutzen und in HD+ aufnehmen kannst.
Wenn du Google Slides verwendest, kannst du die Chrome-Erweiterung mit ähnlichem Effekt nutzen.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits Vidyard verwenden?
Über Vidyard
Vidyard ist eine KI-gestützte Video-Verkaufsplattform, die Verkäufer dabei unterstützt, mehr Abschlüsse zu gewinnen, indem sie durch den Lärm durchbrechen, mehr Kunden ansprechen und Geschäfte schnell
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.