Introducing G2.ai, the future of software buying.Try now

Wie verwenden Sie den neuen Gliederungs-Builder?

Outline Builder sieht hervorragend aus als ein Werkzeug, um Fragen in Gliederungen umzuwandeln.
1 Kommentar
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
Klemen V.
KV
Actuary at Slovene Insurance Supervision Agency
0
Normalerweise beginne ich damit, nach geeigneten Longtail-Keywords zu suchen. Ich benutze Long Tail Pro. Ich könnte Frase.IO verwenden, aber ich habe das Gefühl, dass spezialisierte Software die Aufgabe etwas schneller erledigt. Sobald ich lange Keywords habe, fahre ich mit dem Outline Builder fort. Ich verwende Modifikatoren (Wie man, Beste, etc.). Ich wähle den besten Modifikator aus und überprüfe verschiedene Fragen. Ich kann ausgewählte Fragen nach oben und unten verschieben. Sobald ich fertig bin, betrachte ich die Gliederung als Entwurf und fahre mit Frase fort. In Frase nutze ich die SERP- und Frase-Roboter-Fähigkeit, um: - Überschriften - Fragen - Absätze zu modifizieren/umzuschreiben. Damit finalisiere ich meine Gliederung und fahre mit dem Schreiben der Inhalte fort. Ich habe all diese Schritte in meinem Artikel https://workrmtly.com/how-ai-tools-speed-up-content-writing/ beschrieben, in dem ich meinen Prozess mit: - Long Tail Pro - Frase Outline Builder - Frase im Allgemeinen - ShortlyAI und - MarketMuse Ich glaube, dass SEOADDON wirklich lohnenswert ist. Der Aufbau von Gliederungen geht so viel schneller. Ich benutze es täglich.
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten