Hello everyone, I'm a 24 years old programmer, full-stack developer, software engineer, and game developer, From Israel, That can make the impossible possible. 👨💻
Warum funktioniert diese Software nicht unter Windows?
Kein einziges Feature funktioniert richtig, ich mache keine Witze. Die Liste ist zu groß. Nenne ein Feature und ich werde dir genau sagen, wie es nicht funktioniert, was ich versucht habe, um es zum Laufen zu bringen, wie ich gescheitert bin, was ich gesucht habe und wie wenig ich gefunden habe, um es zu lösen.
1) Dateifreigabe
2) Container ausführen
3) Ports freigeben
4) Öffentliche Repos ziehen < bleibt hängen < das ist das Schlimmste
Zunächst einmal mag das sarkastisch klingen, aber ich versichere Ihnen, dass es das nicht ist. Ich hatte frühzeitig Probleme mit Docker auf Windows. Docker funktioniert definitiv auf Windows. Es ist sehr wahrscheinlich, dass eine Neuinstallation diese Probleme für Sie beheben wird.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits Docker verwenden?
Über Docker hub
Docker Hub ist das weltweit größte Repository für Container-Images mit einer Vielzahl von Inhaltsquellen, darunter Container-Community-Entwickler, Open-Source-Projekte und unabhängige Softwareanbieter
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.