Introducing G2.ai, the future of software buying.Try now
Swapnil S.
SS
Sr Technical Program Manager at LinkedIn | Innovative Career Technologist in Cloud, Product & Program Management

Wie synchronisiert man Keynote mit Google Slides?

Wie in der Frage erwähnt
3 Kommentare
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
DW
0
Sie können das PowerPoint-Dateiformat in Google Slides verwenden, da Keynote es ebenfalls unterstützt.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Abhinav D.
AD
Creative strategy manager
0
Ich benutze ein Tool namens CloudConvert. Ich glaube nicht, dass es eine native Funktion gibt, die diese Synchronisation ermöglicht. Gehen Sie zu drive.google.com in Ihrem Webbrowser und melden Sie sich mit Ihrem Google-Konto an. Sobald Sie sich auf der Google Drive-Startseite befinden, klicken Sie auf „Neu“ im linken Bereich. Wählen Sie als Nächstes „Datei-Upload“ aus dem Dropdown-Menü und suchen Sie die Keynote-Datei, die auf Ihrem Computer gespeichert ist, um sie hochzuladen. Nun wird die hochgeladene Datei in Google Drive angezeigt, wie hier gezeigt. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Präsentationsdatei, klicken Sie im Dropdown-Menü auf „Öffnen mit“ und wählen Sie „CloudConvert“. CloudConvert ist ein Online-Dateikonvertierungsdienst, der in Google Drive integriert ist. Sobald Sie sich angemeldet haben, werden Sie zur Konvertierungsseite weitergeleitet. Verwenden Sie hier das Dropdown-Menü, wie im Screenshot unten gezeigt, und wählen Sie ein Dateiformat, das mit Google Slides kompatibel ist, wie „PPT“ oder „PPTX“. Stellen Sie sicher, dass Sie die Option „Ausgabedateien in Google Drive speichern“ aktiviert haben, und klicken Sie auf „Konvertieren“. Die konvertierte Datei wird sofort in Google Drive angezeigt.
Anmelden
Antworten
Trevór C.
TC
Ads Manager
0
Ich denke, Keynote synchronisiert sich ziemlich einfach mit Google, außer bei den Animationen.
Anmelden
Antworten