Wie bekomme ich mehr SPAM-E-Mails? Was ist der Algorithmus hinter dem Versenden von SPAMs innerhalb von Unternehmen? Wann endet der Wettbewerb innerhalb von NOKIA?
Ich möchte mehr SPAM-E-Mails erhalten, um den Wettbewerb gewinnen zu können. Könnten Sie bitte beschreiben, wie die Logik die Personen auswählt, wenn ein bestimmter Spam versendet wird?
Hallo Norbert und entschuldige die späte Antwort. Freut mich zu hören, dass du dein Training genossen hast.
Ich kann öffentlich nicht wirklich über unternehmensspezifische Trainingslogik sprechen, also würde ich vorschlagen, dass du deine internen Richtlinien bezüglich Hoxhunt-Training überprüfst. Aber wir haben dein Training reaktiviert, hoffe das hilft! Wenn du weitere Fragen hast, helfen wir dir gerne unter support(a)hoxhunt.com.
-Tatu Mäkijärvi, Leiter Marketing @ Hoxhunt
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits Hoxhunt verwenden?
Über Hoxhunt
Hoxhunt ist eine Plattform für das Management menschlicher Risiken, die über das Sicherheitsbewusstsein hinausgeht, um Verhaltensänderungen zu bewirken und das Risiko (messbar) zu senken. Hoxhunt komb
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.