Guten Nachmittag
Ich überlege, meine Website von Expression Web auf Dreamweaver zu übertragen, da es keine FTP-Uploads mehr unterstützt, und frage mich, ob jemand kürzlich diesen Übergang erfolgreich gemacht hat. Ich habe sehr wenig Wissen in dieser Art von Dingen, ich habe die Website übernommen, als mein Mann im Dezember verstorben ist, und ich möchte das Geschäft wirklich weiterführen und mache mir Sorgen, dass ich bei diesem Übergang etwas durcheinander bringen könnte.
Ein Freund hat erwähnt, dass ich möglicherweise die Website in Dreamweaver ändern muss, um einen wiederverwendbaren Header, ein Menü usw. auf jeder Seite zu haben, da es möglicherweise das Expression Web-Setup nicht unterstützt. Ist das richtig, oder wird die Website, wenn ich sie in Dreamweaver herunterlade, so aussehen und codiert sein wie in Expression Web, und ich mache einfach von dort weiter?
Entschuldigung, wenn das verwirrend ist, ich bin ein Neuling in diesem Bereich und nachdem ich so viel Zeit mit Googeln verbracht habe und noch verwirrter geworden bin, dachte ich, es wäre am besten, Leute zu fragen, die es tatsächlich gemacht haben. Außerdem, wenn jemand einen anderen visuellen Code-Editor empfehlen möchte, der besser geeignet sein könnte, würde ich mich sehr über Vorschläge freuen.
Vielen Dank
Hey Freunde, möchten Sie mehr über die Website erfahren, von der Sie die Daten für Ihre Projekte erhalten können? Wenn ja, dann ist hier die Lösung für Ihr Problem. Sie finden eine Liste von Designs, die für Sie hilfreich sind.
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.