Introducing G2.ai, the future of software buying.Try now

Wann können wir die nächste Version davon haben?

Dropbox ist ein großartiges Programm, weil es Ihnen eine beträchtliche Menge an cloudbasiertem Speicher kostenlos zur Verfügung stellt, oder Sie können eine ihrer extrem kostengünstigen Optionen wählen, um eine unglaubliche Menge an Speicherplatz zu dem hinzuzufügen, was Sie bereits mit der kostenlosen Option erhalten haben. Dropbox ist großartig, weil ich in der Lage bin, auf alle meine Dateien zuzugreifen, wo immer ich bin und wann immer ich sie brauche. Ich habe es auf meinem Arbeitscomputer, meinem persönlichen Computer, meinem Telefon und meinem Tablet heruntergeladen, sodass ich verbunden bleiben kann, wenn ich abends im Internet surfe und auf eine Arbeitsdatei zugreifen muss, oder ich kann meine persönlichen Dokumente aufrufen, während ich bei der Arbeit bin. Es ist fantastisch und äußerst zuverlässig. Dropbox bietet mir die Sicherheit und Privatsphäre, die ich benötige. Da Dropbox einer der größten Namen im Bereich der cloudbasierten Speicherlösungen ist, ist es eine einfache Entscheidung, ihnen meine Dokumente und Dateien anzuvertrauen. Bewertung gesammelt von und gehostet auf G2.com.
1 Kommentar
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
SB
0
Eine gute und empfohlene Anwendung zum Speichern Ihrer lokalen Dateien.
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten