Können wir in Zukunft eine plattformübergreifende Entwicklungsfunktion in Android Studio haben?
Wir können nur Apps für Android-Mobiltelefone, Tablets, Fernseher und Smartwatches erstellen, aber ich möchte die App für iOS und andere Betriebssysteme mit Android Studio entwickeln, was mit der aktuellen Android Studio-Version nicht möglich ist. Können wir in Zukunft die Funktion für plattformübergreifende Entwicklung haben?
Hallo! Ich denke, es wird viel mehr Optionen geben, da bereits Gespräche im Gange sind, um alles universeller zu gestalten. Jetzt haben wir beschlossen, die Richtung zu ändern und sind zu einem No-Code-MVP-Anwendungsentwickler https://www.erised.io/ gegangen, um nur die wichtigsten Funktionen zu erhalten und sie in der Praxis zu testen. Ich denke, es wird für viele Unternehmen effektiv sein.
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.