Wie schnell liest Close das bereitgestellte Feedback?
Es fühlt sich an, als ob all mein Feedback und das meiner Kunden unbemerkt geblieben ist. Wie ist der Prozess, wie es angesehen und für Fehlerbehebungen oder das Hinzufügen neuer Funktionen umgesetzt wird?
Hallo Kamaldeep, danke, dass du Feedback für das Close-Team gegeben hast! Wir arbeiten ständig daran, unser CRM zu verbessern und nehmen Kundenfeedback ernst. Wir sehen alle Rückmeldungen über NPS-Bewertungen und Kontoverwaltung in Slack in einem gemeinsamen Kanal für unser gesamtes Team. Während wir alle Rückmeldungen hören und überprüfen, eskaliert unser Produktteam die am häufigsten angeforderten Funktionen und Verbesserungen basierend auf Priorität und der Anzahl der Anfragen, die wir für diese Punkte erhalten haben. Wir veröffentlichen fast jede Woche neue Updates oder Verbesserungen für Close und arbeiten in 6-Wochen-Entwicklungszyklen, manchmal planen wir bis zu einem Jahr im Voraus, abhängig von der Schwierigkeit der Anfrage oder neuen Funktion. Ich hoffe, das hilft dir zu sehen, wie das Close-Team Kundenfeedback aufnimmt und in Verbesserungen der Plattform umsetzt!
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits Close verwenden?
Über Close
Close ist ein CRM, das kleinen, wachsenden Unternehmen hilft, Geschäfte schnell abzuschließen. Wir kombinieren die Leistungsfähigkeit eines CRM mit integrierten Kommunikations-, Automatisierungs-, Coa
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.