Was ist der beste Weg, um Aufgaben global zu verwalten?
Ich benutze weder den Posteingang noch die Dashboards wirklich, da ich keine gute Methode gefunden habe, meine Aufgaben zu sortieren. Die Art, wie ich es mache, ist, jede Liste jedes Projekts, an dem ich gerade arbeite, durchzusehen. Ich habe sogar eine kleine App für meinen Mac entwickelt, die die Aufgaben aus diesen Listen sammelt, die heute fällig sind. Dort finde ich heraus, wie viel Arbeit ich für den Tag habe und wie viel ich bereits erledigt habe. Wie machst du es?
Hey Rodri!
Es klingt, als ob du versuchst, Aufgaben zu sehen, die heute fällig sind, einschließlich derer, die du abgeschlossen hast!
Wenn du eine Listenansicht mit einem Filter für das Fälligkeitsdatum heute und alle Status erstellst, kannst du das in ClickUp sehen!
ClickUp ist die All-in-One-App für die Arbeit. Es ist die einzige Plattform, die Projektmanagement, Wissensmanagement und Gespräche an einem Ort vereint – beschleunigt durch die weltweit umfassendste
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.