Introducing G2.ai, the future of software buying.Try now
Sarah M.
SM
Emphasizing the Human in Human Resources

Verwendet jemand anderes das Feld "Ursprüngliches Einstellungsdatum" und "Einstellungsdatum", um die Vollzeit- und Teilzeiteinstellungsdaten anzuzeigen?

Wir haben das ursprüngliche Einstellungsdatum verwendet, um das Teilzeit-Einstellungsdatum einer Person anzuzeigen, und dann das Einstellungsdatum, um zu zeigen, wann sie in eine Vollzeitposition gewechselt ist. Wir verwenden dies, um die Ansammlung und Überprüfungstermine für Tarifänderungen besser zu bestimmen. Würde es mehr Sinn machen, einfach die Tabelle mit dem Beschäftigungsstatus zu verwenden, oder macht jemand anderes etwas Ähnliches?
3 Kommentare
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
Ester M.
EM
Virtual Assistant & Social Media Manager (Freelance)
0
Ich würde das gerne für ein aktuelles Kundenprojekt tun, kann aber nicht einmal herausfinden, wo die ursprüngliche Einstellungsdatumsoption ist oder wie man sie im Vorteilspaket hinzufügt.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Sarah M.
SM
Sarah M.
Emphasizing the Human in Human Resources
Erweitern/Einklappen Options
Was ich getan habe, ist, zur Registerkarte "Personen" in der Listenansicht zu gehen, Mitarbeiter im Power-Edit-Modus zu bearbeiten, die Felder "Ursprüngliches Einstellungsdatum" und "Einstellungsdatum" auszuwählen und nach Bedarf zu ändern. Das Feld erscheint standardmäßig nicht in einem Profil, daher war dies meine Methode, um sicherzustellen, dass es vorhanden ist.
Robbie J.
RJ
0
Hallo jemand Hilfe wie wäre es mit wild
Anmelden
Antworten
Robbie J.
RJ
0
Ich, aber ich werde es nie herausfinden.
Anmelden
Antworten