Was sind die üblichen Verdächtigen bei einem Token-Authentifizierungsproblem, das Fastly erlebt?
Der Erhalt einer Kontoüberprüfungs-E-Mail von Fastly führte zu einer verdächtigen E-Mail-Nachricht, und beim Folgen der E-Mail war das Token abgelaufen oder bereits verwendet.
Ungültige Tokens in E-Mails können meiner Meinung nach von einer nicht eindeutigen UUID herrühren, und daher würde ich niemals erwarten, dass dies in einer Produktionsumgebung auftritt. Gibt es andere Fälle, die denselben Fehler verursachen könnten?
Hallo Daniel,
Kara von Fastly hier. Das Problem, dass GMail Fastly-Mails als verdächtig markiert, ist ein bekanntes Problem, an dessen Lösung wir arbeiten. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Diese Warnung kann ignoriert werden und Sie können mit dem Link fortfahren.
Bezüglich der Token-Authentifizierung, wie lange nach Erhalt der E-Mail wurde der Link verwendet? Es ist unsere Standard-Sicherheitspraktik, dass diese Links/Tokens nach 24 Stunden ablaufen, um jegliche Art von unbefugtem Zugriff zu verhindern.
Wenn Sie weitere Fragen haben, erreichen Sie uns bitte unter Support@Fastly.com und wir helfen Ihnen gerne weiter, oder wenn Sie es vorziehen, können Sie mich direkt unter kdrapala@fastly.com kontaktieren.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
DM
Laden...
Daniel M.
Software Engineer
Ein Anliegen melden
Hallo Kara,
Nach meiner vollständigen Überprüfung sprach ich mit einem Mitarbeiter über einen Sprachanruf, und er informierte mich, dass er eine interne Nachricht senden würde. Danach erhielt ich keine E-Mail-Bestätigung nach dem Anruf. Ich hakte einen Tag später nach, mit der Absicht, Kunde zu werden, worauf sie antwortete, dass sie intern keine Antwort erhalten hatte. In diesem Moment wurde mir klar, dass ich kein Geschäft mit Fastly machen wollte. Ich informierte den Mitarbeiter über meine Entscheidung und erhielt keine Antwort.
Beste Grüße,
Daniel
Die leistungsstarke und programmierbare Edge-Cloud-Plattform von Fastly hilft den weltweit führenden Marken, die schnellsten Online-Erlebnisse zu liefern, während die Website-Performance verbessert, d
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.