Introducing G2.ai, the future of software buying.Try now

Wenn ich eine Vorlage mit Codierung erstellen möchte, kann ich sie in eine Drag-and-Drop-Vorlage umwandeln?

Ich bin E-Mail-Marketer, ich kann benutzerdefinierte Vorlagen mit Codierung erstellen, aber ich möchte dieselbe Vorlage in eine Drag-and-Drop-Option umwandeln, damit mein Content-Team dieselben Vorlagen verwenden und nur Inhaltsänderungen vornehmen kann, um mehrere E-Mails zu senden.
2 Kommentare
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
SheilaD O.
SO
NS Rana Digital World at NS Rana Digital World
0
Dies ist eine erstaunliche Idee, über die Sie hier sprechen. Haben Sie eine Vorstellung von der Online-Plattform für die Präsentationsvorbereitungstools, dann ist dies die beste Wahl, auf die Sie sich beziehen können. Auf dieser Website finden Sie alle notwendigen Daten an einem Ort.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Rick H.
RH
Director of Sales
0
Unsere Designer und unser Marketingteam können dasselbe Tool problemlos teilen, auch wenn sie sehr unterschiedliche Fähigkeitsniveaus haben. Wir fanden auch die vorgefertigten Strippo-Vorlagen einen großartigen Ausgangspunkt für unsere Kampagnen. Außerdem ist Strippo mit 12 $ pro Sitzplatz/Monat wirklich günstig. Wenn wir 10 Minuten im Monat sparen, hat es sich bereits bezahlt gemacht. Glauben Sie mir, Sie sparen viel mehr als das und die Ergebnisse sind spektakulär. Live-Links, Tracking, Fußzeilen-Einrichtung usw. werden alle von Strippo zu Sendinblue übertragen. Ich habe den nativen Editor seit der Entdeckung der Leistungsfähigkeit der Kombination nicht mehr verwendet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten