Creative and Product Development Manager for Toys at The Walt Disney Company
Wie gehe ich zurück und bearbeite das Fusionsobjekt, nachdem ich das Mesh-Fusionsobjekt konvertiert habe?
V15 scheint einen Fehler zu haben; sobald man die Fusion in ein Mesh umwandelt, kann man das Mesh nicht mehr löschen und das Fusion-Element nicht mehr bearbeiten. Die Dinge werden verrückt.
Hallo Cristian,
Es tut mir leid, dass du Probleme hast. Ich habe das Problem an unser Support-Team gemeldet. Wenn du auch ein Ticket über das Support-Portal https://support.foundry.com/ einreichen oder eine E-Mail an support@foundry.com senden möchtest, wird das Team dir gerne helfen und dich über den Fortschritt auf dem Laufenden halten.
Danke
Emma
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits Modo verwenden?
Über Modo
Modo's leistungsstarkes und flexibles 3D-Modellierungs-, Texturierungs- und Rendering-Toolset ermöglicht es Künstlern, Ideen zu erkunden und zu entwickeln, ohne technische Hürden überwinden zu müssen.
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.