Connect, chat, and collaborate all in one place—your inbox
0
0
Hallo Tyree! Bestimmte Dinge können angepasst werden. Zum Beispiel - auf dem Handy kannst du deine Wischgesten und Schnellaktionen anpassen. Du kannst auch deine Benachrichtigungen so anpassen, dass du nur Prioritätsbenachrichtigungen erhältst (wir möchten dir helfen, deinen Fokus zu behalten!) und benutzerdefinierte Benachrichtigungen für bestimmte Kontakte einstellen. Du kannst benutzerdefinierte Schlummerzeiten für deine Erinnerungen festlegen.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
TB
Laden...
Tyree Paladon B.
Regional Sales Director for Staff-Smart Staffing | HRM Aficionado | Soulpreneur™️ | Pegasus Founder™️ | Soul Development
Ein Anliegen melden
Danke für den Kommentar. Ich liebe all diese Funktionen. Epic verdiente 150 Millionen Dollar im Monat nur durch Anpassungen und Kosmetik, was eine Eitelkeitssteuer ist. Ich spreche davon, es zu meinem eigenen zu machen.
Spike ist ein KI-gestützter Kommunikationsarbeitsbereich, der Ihren Posteingang in ein Produktivitätszentrum verwandelt. Durch die Umgestaltung von E-Mails in ein chatähnliches Erlebnis und die Integr
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.