Wird es eine Möglichkeit geben, dass KI ihre eigenen Suchanfragen auf ihren eigenen Suchanfragen durchführt?
Um meine Frage zu erweitern, wird es eine Möglichkeit geben, neue Projekte im Dashboard zu erstellen und die KI autonom arbeiten zu lassen, indem sie mir Profile von einzigartigen Nutzern zuordnet? Ich mag die sofortige Reaktion des Systems, aber wann immer jemand im Netzwerk das erfüllt, wonach wir suchen (neue Position, neuer Job in einem anderen Unternehmen, erworbene Fähigkeiten), sollte ihr Profil mit uns geteilt werden, um zu sehen, ob sie zu dem Projekt/hochgeladenen Jobprofil passen, an dem wir arbeiten.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits SeekOut verwenden?
Über SeekOut
SeekOut hilft Tausenden von Organisationen, großartige Talente mit seiner menschenorientierten Talentoptimierungsplattform einzustellen, zu entwickeln und zu halten. In unserem digitalen Zeitalter sin
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.