@ISTQB Certified.
|Agile | Api Testing | Selenium | Testng | Jenkins | BrowserStack Post Man | MySql
Kann ich als Benutzer durch das Testen Ihrer Produkte Geld verdienen?
Ich möchte immer mehr Produkte testen, um meine Fähigkeiten zu verbessern und mein Wissen in dieser Unternehmenswelt zu erweitern und ein wahrer Anführer zu sein, damit ich durch meine unvoreingenommene Bewertung Einfluss haben oder ausüben kann.
Ja, Sie können sich bewerben, um dem UserTesting-Panel von Teilnehmern beizutreten und bezahlt zu werden, wenn Sie für Tests qualifiziert sind. Erfahren Sie mehr hier: https://www.usertesting.com/get-paid-to-test
*Bitte beachten Sie, dass G2-Benutzerbewertungen für Abonnenten der UserTesting-Plattform gedacht sind, die Tests starten, nicht für Teilnehmer des Panels. Wenn Sie Teilnehmer des UserTesting-Panels sind und eine Bewertung auf G2 hinterlassen möchten, hinterlassen Sie bitte keine Bewertung über Ihre Teilnahme. G2-Bewertungen sollen potenziellen UserTesting-Abonnenten helfen, nicht angehenden Panel-Teilnehmern.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits UserTesting verwenden?
Über UserTesting
UserTesting ist der Marktführer im Bereich menschlicher Einblicke.
Unsere Human Insight Engine befähigt Teams, Entscheidungen zu validieren, gemeinsam in großem Maßstab zu innovieren und den Weg zu i
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.