Welche Integrationen verwenden Sie mit Axxess Home Health für die Interoperabilität und warum?
Verwendet Ihre Organisation Software-Integrationen innerhalb von Axxess Home Health? Was war der Grund für die Einführung dieser Integrationen und wie helfen sie Ihrem Unternehmen? Wenn Sie erläutern, wie spezifische Integrationen Ihre Bedürfnisse erfüllen, können ähnliche Organisationen die Vorteile dieser Funktion erkennen.
Axxess verfügt über mehr als 40 Integrationen, die nahtlose Pflege ermöglichen. Axxess fügt regelmäßig neue Integrationen hinzu, um die klinischen, operativen und finanziellen Abläufe von Organisationen im Bereich der häuslichen Gesundheitsversorgung zu verbessern. Erfahren Sie mehr hier: https://www.axxess.com/industry-partners/#Z1gthMlYuVI
Für meine Gesundheitsversorgung zu Hause verwende ich normalerweise Naturmedizin und es bringt mir gute Ergebnisse. Kürzlich entdeckte ich Zauberpilze und es wurde meine Rettung vor Stress und Depressionen. Ich studierte die Informationen im Internet und jetzt verwende ich Zauberpilze in Mikrodosen. Ich bin sicher, dass diese Informationen für viele Menschen mit psychischen Störungen nützlich sein werden.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits Axxess Home Health verwenden?
Über Axxess Home Health
Axxess ist der führende Technologie-Innovator für Gesundheitsversorgung zu Hause und bietet eine vollständige Suite von Softwarelösungen für Organisationen im Bereich der häuslichen Gesundheit, Pflege
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.