I will help you create a digital marketing plan to automate your sales | Saas | Ads | Web Design | Chatbots | AR | Apps
Was sind Ihre Pläne in Bezug auf Integrationen?
Ich habe bereits eine Software, die SMS und E-Mails versendet, und es gibt viele Chat-Widgets, wie zum Beispiel nutze ich ChatRace (Silferbots), um mit meinen Kunden zu kommunizieren. Meine Frage ist, wie kann ich ein weiteres Chat-Widget in die Landingpage integrieren? Gibt es Pläne, eine Integration mit Pabbly Connect zu ermöglichen? Bitte lassen Sie es mich wissen :)
Ich denke, dies würde behoben werden, indem die Landingpage in der Lage ist, zu codieren. Allerdings habe ich dies nicht auf der Produkt-Roadmap gesehen.
Ich würde diese Anfrage unterstützen, da es, wenn man in der Lage ist, Code zur Landingpage hinzuzufügen, möglicherweise auch möglich ist, zum Beispiel ein FB-Pixel hinzuzufügen.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits Quickpage verwenden?
Über Quickpage
Willkommen bei Quickpage, wo jeder, von einzelnen Vertriebsmitarbeitern, die ihr Verkaufsspiel verbessern möchten, bis hin zu Unternehmen, die ihre Kundeninteraktionen transformieren wollen, Wert find
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.