Introducing G2.ai, the future of software buying.Try now

Wer hatte sonst noch Probleme mit dem Bacula-Support, der ihnen jahrelang sagte: "Sie sind der einzige Kunde, der dies meldet, niemand sonst hat dieses Problem", bevor er einen Fehler bestätigte, aber dann ablehnte, ihn zu beheben?

"Sie sind der einzige Kunde, der dies meldet, niemand sonst hat dieses Problem" - solche Antworten gehen über mehrere _Jahre_, bevor ein Fehler bestätigt wird (den sie ursprünglich nicht replizieren konnten, weil sie keine Testumgebung im Unternehmensmaßstab hatten). Dann "Oh, Sie zahlen nur akademische Gebühren, es gibt wichtigere Kunden als Sie, mit denen wir uns befassen müssen" - für einen schwerwiegenden Fehler, der regelmäßig Backups zerstört. Sind wir die Einzigen, die auf diese Art von Einstellung stoßen?
1 Kommentar
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
Geert G.
GG
HPC-Engineer
0
Das ist in der Tat hässlich! Das Einzige, was ich Ihnen raten kann und womit ich gute Erfahrungen gemacht habe, ist, das Ticket zu eskalieren, sobald Sie mit dem erhaltenen Support unzufrieden sind. Das Support-Team besteht aus einer Gruppe von erfahrenen Mitarbeitern und natürlich einigen Lernenden, Minderjährigen. Eskalation, Ihr Vertrag enthält die genaue E-Mail-Adresse, die ich nicht auswendig weiß, zeigt Ihr Ticket nur den erfahrenen Mitarbeitern. Sobald sie ins Spiel kommen, beginnen die Dinge zu laufen.
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten