Introducing G2.ai, the future of software buying.Try now

Wann wird SalesLoft den Übergang von "Close Won" zu CSM in seine Abläufe integrieren?

Da der Hauptzweck der Plattform darin besteht, die Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden zu erleichtern, um Gelegenheiten zu sichern, Zeit im Kalender zu reservieren, scheint es ein völliges Versäumnis zu sein, dass die über SalesLoft gebuchten Meetings in der Integration mit SalesForce nicht als solche nachverfolgt werden. Ein Patch dafür sollte für das Entwicklerteam oberste Priorität haben. (Ich erwähne dies nach einem kurzen Gespräch mit dem CS-Team, bei dem sie erwähnten, dass dies keine aktuelle Funktionalität ist, und hoffe, dass dies nicht einfach ein Administratorfehler unsererseits ist)
1 Kommentar
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
David L.
DL
0
Hallo Michael – Dave von SalesLoft hier. Schön, Sie kennenzulernen! Dies ist ein großartiger Hinweis und ich freue mich, berichten zu können, dass SalesLoft in der Lage ist, einen Teil dieses Verkaufsprozesses durchzuführen und Daten in Ihr CRM zurückzumelden. Tatsächlich arbeite ich jetzt eng mit Ihrem Team an einigen Prozesspunkten und in diesem Zusammenhang an der Art und Weise, wie Dinge in Ihrem CRM abgebildet und gemeldet werden. Ich denke, Ihr Feedback würde uns helfen, einen besseren Motor für das Team zu entwickeln.
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten