Data Analyst | SQL | Power BI | R | Tableau | Ugam | Biznetyx
Gibt es die Möglichkeit, den Kundensupport in IST-Zeit hinzuzufügen?
Wir suchen Kundensupport in der IST-Zeit, weil ich jedes Mal, wenn ich Hilfe vom Support-Team benötige, meine Arbeitszeit um 5 bis 6 Stunden verlängern muss, um mit dem Qualtrics-Support-Team zu chatten/sprechen.
Hallo, ich sehe hier und da Anfragen für IT-Support, also vielleicht, wenn es einen großen Bedarf dafür gibt, können Sie https://it-support.ae/amc-support/ lesen, um einen jährlichen Managementvertrag zu arrangieren und diesen Support regelmäßig zu erhalten? Es tut mir wirklich leid, aber das ist das Einzige, womit ich Ihnen helfen kann. Ich bin nicht versiert in technischen Fragen. Kann Sie nicht selbst unterstützen.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits Qualtrics Strategy & Research verwenden?
Über Qualtrics Strategy & Research
Genutzt von mehr als 13.000 Marken und 75% der Fortune 500, ist Qualtrics CoreXM die vertrauenswürdigste, intelligenteste und skalierbarste All-in-One-Plattform für Experience Management.
Qualtrics C
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.