Gibt es eine Möglichkeit, mehr Details über das Projekt zu erfahren, ohne einen Vorschlag einzureichen?
Es wäre großartig, wenn es eine Möglichkeit gäbe, mehr Details über das Projekt herauszufinden, bevor man den Vorschlag einreicht. Manchmal ist die Beschreibung sehr verwirrend und zum Beispiel kann die Arbeit je nach den Details 10 Stunden oder 100 Stunden dauern.
Wenn dies passiert, reiche ich im Allgemeinen einen Vorschlag ein und stelle im Nachrichtenbereich einfach die klärenden Fragen und füge hinzu, dass mein Vorschlag je nach erforderlichem Arbeitsaufwand geändert werden kann. Wenn Sie sich Sorgen machen, zu viele Verbindungen nur für die Einreichung eines Vorschlags auszugeben, ist das wahrscheinlich ein Hinweis darauf, dass Sie den Job ablehnen sollten, da ich feststelle, dass Kunden, die nicht genügend Details zu ihren Anforderungen angeben, nicht die besten sind, um mit ihnen zu arbeiten.
Der Vorschlag soll flexibel sein und Sie nicht festlegen. Deshalb gibt es einen zusätzlichen Schritt, bei dem der Kunde das Angebot machen muss und Sie sein Angebot annehmen müssen. Dies stellt sicher, dass die Details zwischen beiden Parteien geklärt wurden.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits Upwork verwenden?
Über Upwork
Upwork ist der weltweit führende Marktplatz für Arbeit. So überbrücken Millionen von Unternehmen, darunter 30 % der Fortune 100, die Qualifikationslücke, indem sie brillante Köpfe in über 180 Ländern
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.