Warum wurde die segmentierte Berichterstattung für Labels noch nicht eingeführt? (separate Spalten in Excel für jedes unterschiedliche Label)
Beim Herunterladen von CSVs in Berichten sind alle meine Labels in einer Spalte untergebracht. Das hilft nicht, wenn man versucht, verschiedene Kampagnen aufzuschlüsseln. Ich denke, es würde jedem einzelnen Agorapulse-Nutzer zugutekommen, wenn diese Funktionalität implementiert würde. Besonders mir :)
Hallo Steve!
Danke, dass du diese Frage gestellt hast! Wir suchen immer nach neuen Wegen, unser Produkt zu verbessern, und Diskussionsbeiträge wie dieser geben uns großartiges Feedback. Wir haben uns bemüht, um mehr Einblick in deine Gedanken zu gewinnen. :)
Beste Grüße,
Candace
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits Agorapulse verwenden?
Über Agorapulse
Bleiben Sie organisiert, sparen Sie Zeit und verwalten Sie Ihre sozialen Medien mühelos mit den Inbox-, Veröffentlichungs-, Berichts-, Überwachungs- und Team-Kollaborationstools von Agorapulse. Agorap
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.