SQL-Schulung in Pune
Dieser Beitrag wird sich ausschließlich auf SQL Server-Tabellenspalten und ausschließlich auf erweiterte Eigenschaften mit dem Namen MS_Description beschränken. Vor einigen Jahren arbeitete ich an einem Datenkatalogprojekt, bei dem wir Beschreibungen für viele der Tabellen, Ansichten und Spalten in die Datenbank einfügten, indem wir erweiterte Eigenschaften mit dem Namen MS_Description verwendeten. Nehmen wir an, Sie haben einige davon für diesen Beitrag, wobei Sie im Hinterkopf behalten, dass die Purview-APIs so viele Funktionen bieten, die über das hinausgehen, was dieser Beitrag abdeckt, und dass der hier gezeigte Code so viel mehr leisten könnte.
Anfangs dachte ich, es wäre großartig, die Sensitivitätsklassifikationen zu importieren, die SSMS erstellt. Vor SQL 2019 wurden diese in erweiterten Eigenschaften gehalten und haben jetzt ihr eigenes DMV (sys.sensitivity_classifications). Während dies in der Theorie großartig klang, war es nicht so spannend, als ich den Code schrieb. Dies liegt daran, dass Azure Purview bereits Maschinenklassifikationen in einem feineren Maßstab für jede derjenigen hat, die Sie in SSMS finden, und Purview fügt diese auch hinzu, wenn es einen Scan auf der Datenquelle ausführt. Es macht das auch ziemlich gut. Mit diesem Wissen verlagerte ich meinen Fokus darauf, stattdessen Beschreibungen hinzuzufügen.
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.