Damit die Daten auf anderen Partitionen (außer Partition C :) nicht verloren gehen, wie machst du das?
Ich habe dies im Detail in der Partitionierungsphase erklärt. Alles, was Sie tun müssen, ist, nicht die falsche Partition zu löschen. Die einzige Partition, die gelöscht wurde, war die Systempartition / Partition C: (Laufwerk 0 Partition 2) zusammen mit der Systemreservierten Partition (Laufwerk 0 Partition 2), das ist alles, lassen Sie einfach die anderen Partitionen. Um klar zu sein, die, die ich im roten Kasten markiert habe, sind die Partitionen, die gelöscht werden müssen.
Gelöschte Partitionen
Fehler beim Löschen von Partitionen, die den Verlust Ihrer Daten verursachen, liegen nicht in meiner Verantwortung. Ich habe es so klar wie möglich erklärt und hoffe, dass niemand den falschen Fall des Löschens einer Partition erlebt, der den Verlust Ihrer wichtigen Daten / Dateien verursacht.
Wenn Sie die neuen Schnittstellen der Microsoft-Betriebssysteme, die stärker auf Touch-Geräte ausgerichtet sind, nicht mögen, können Sie problemlos zu Windows 7 zurückkehren und weiterhin die Vorteile genießen, die meiner Meinung nach die beste von Microsoft entwickelte Software bietet.
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.