Wie kann ich die Gesamtzeit verfolgen, die jeder Teilnehmer bei meiner virtuellen Veranstaltung verbracht hat?
Meine Veranstaltung ist ein 4-tägiges virtuelles Event und wird insgesamt 32 Sitzungen haben. Jede Sitzung dauert etwa eine Stunde. Ich möchte die Gesamtzeit berechnen, die ein Teilnehmer bei meiner Veranstaltung verbracht hat.
Im Jahr 2022 veröffentlichte Eventee ein Update, das erweiterte Veranstaltungsanalysen einführte. Jetzt können Sie detaillierte Analysen jeder Sitzung separat öffnen und Informationen über das Engagement der Teilnehmer sehen, einschließlich der Zuschauerbindung. Eventee sammelt diese Informationen automatisch.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
HE
Laden...
Verifizierter Benutzer
Ein Anliegen melden
Kommentar vom Benutzer gelöscht.
Bereits Eventee verwenden?
Über Eventee
Eventee wurde mehrfach von G2 als die am einfachsten zu bedienende und einzurichtende Event-Anwendung ausgezeichnet. Dank der intuitiven und schönen Benutzeroberfläche sowohl der mobilen als auch der
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.