Introducing G2.ai, the future of software buying.Try now
Jason B.
JB
Software Quality Assurance Analyst at cPanel

Wie kann ich verhindern, dass bei Tree Style Tabs Tabs unter Elterntabs geöffnet werden?

Ich möchte einfach alle meine Tabs an der Seite haben, ich möchte nicht, dass sie unter anderen Tabs verschachtelt werden.
1 Kommentar
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
Joshua B.
JB
Unemployed at Nothing
0
Während Tree Style Tab dazu gedacht ist, automatisch Bäume basierend auf Bedingungen zu erstellen, die sich darauf beziehen, wie Sie Tabs öffnen, können Sie die automatische Funktionalität tatsächlich deaktivieren, während die manuelle Tab-Gruppierung möglich bleibt, indem Sie einen oder mehrere Tabs auswählen und sie über einen anderen Tab ziehen. Dies kann getan werden. Alles, was Sie tun müssen, ist, das Addons-Menü mit dem Hamburger-Menü zu öffnen oder einen Tab zu öffnen und "about:addons" einzugeben. Dort im Abschnitt Erweiterungen finden Sie das Tree Style Tab Addon, wählen Sie es aus und wählen Sie Einstellungen, scrollen Sie nach unten und wählen Sie den Abschnitt "Entwicklung", dann finden Sie "Alle Konfigurationen" und suchen Sie nach "autoAttach" und "syncParentTabAndOpenerTab" und deaktivieren Sie beide. Wenn Sie jedoch meinen, wie kann ich verhindern, dass Bäume durch die Auswahl eines anderen Baums mit mindestens einem Einzug oder durch das Öffnen eines Kind-Tabs unter einem Root-Level-Tab zusammengeklappt werden, scrollen Sie nach oben zu Baumverhalten und wählen Sie das Häkchen "Wenn ein Tab den Fokus erhält, erweitern Sie seinen Baum und klappen Sie andere automatisch zusammen" für ersteres und "Wenn ein neuer Baum erscheint, klappen Sie andere automatisch zusammen" für letzteres, und wählen Sie beide, wenn beide für Sie ein Problem darstellen. Es gibt jedoch ein verwandtes "Baumverhalten", das zusammengeklappte Bäume entfaltet, genannt "Wenn ein Tab unter einem zusammengeklappten Baum den Fokus erhält, erweitern Sie seinen Baum automatisch", was nützlich ist, wenn Sie durch Tabs mit der Standard-Tab-Leiste des Browsers wechseln oder auf andere Weise Tabs innerhalb des Baums auswählen können, ohne ihn zu erweitern.
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten