CEO bei Interchange Austria (Bank) GmbH & Interchange Slovakia & Operative Leitung Interchange Netherlands BV
Wie man Outlook so konfiguriert, dass Antworten sowohl ins System als auch direkt in Outlook gehen
Ich hätte gerne eine echte "Senden/Empfangen"-Funktion für Outlook. Meine IT konnte das Senden konfigurieren, aber nicht das Empfangen von E-Mails. Außerdem scheint es nicht möglich zu sein, eine E-Mail-Signatur mit einem Logo hinzuzufügen...
Hey, Daniel!
Wir sind uns nicht ganz sicher, was du hier meinst! Könntest du bitte an help@clickup.com mit weiteren Informationen schreiben? Screenshots oder Videos helfen auch immer!
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits ClickUp verwenden?
Über ClickUp
ClickUp ist die All-in-One-App für die Arbeit. Es ist die einzige Plattform, die Projektmanagement, Wissensmanagement und Gespräche an einem Ort vereint – beschleunigt durch die weltweit umfassendste
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.