Introducing G2.ai, the future of software buying.Try now
priyanshi p.
PP
Student at Pearl Academy

Kann ich es für Modedesign verwenden?

Es ist hervorragend und bequem zu benutzen, und ich bin völlig begeistert von dem Produkt.
3 Kommentare
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
Dima S.
DS
Link Builder EN/EU/RU/UA || SERM || Copywriter || Looking for new orders language: English C1 || Russian C2 || Ukraine C2
0
Ich bin wirklich beeindruckt, wie bequem und stilvoll dieses Produkt ist! Es hat meine Erwartungen übertroffen, und ich kann es nicht genug empfehlen. Egal, ob Sie etwas Lässiges oder Sportliches suchen, es ist einfach perfekt für den täglichen Gebrauch. Außerdem habe ich tolle Angebote für ähnliche Artikel auf https://mlb-shop.pissedconsumer.com/review.html MLB Shop gefunden. Wenn Sie sportlich inspirierte Kleidung und Schuhe mögen, sollten Sie sie unbedingt ausprobieren. Tolle Qualität und Komfort in einem.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Aarambh K.
AK
AutoCad Course in Ahmedabad
0
Modeplanung ist die Spezialität, Kreativität und Ästhetik zu nutzen, um Kleidung und Accessoires zu kreieren. Um ein erfolgreicher Modedesigner zu werden, sollten Sie einige grundlegende Eigenschaften haben, wie zum Beispiel gut im Zeichnen, Nähen und Entwerfen zu sein. Abgesehen davon müssen Sie sich auch über die neuesten Trends in der Modebranche auf dem Laufenden halten, sowohl hier in Indien als auch im Ausland, sowie ein Gespür für Geschäft und Finanzen im Allgemeinen haben. Nachwuchsdesigner müssen ein umfassendes Modeportfolio erstellen.
Anmelden
Antworten
Lady B.
LB
Team Manager – restoran
0
Du hast mein Interesse geweckt. Ich suche nur nach Informationen, die mir bei der Vorbereitung der Präsentation meines Modeprojekts helfen würden. Ein cooler Modedesigner hat mir vertraut und ich möchte eine Präsentation seiner Kleidermodelle auf die originellste Weise vorbereiten und den Betrachter beeindrucken. Ich werde die Vorlagen für die Präsentation von dieser Quelle verwenden, aber ich habe das Gefühl, dass einige Details fehlen. Vielleicht könntest du mir einen Hinweis geben.
Anmelden
Antworten