Dieses Betriebssystem-Framework ist fantastisch zu nutzen, die Leute, die mit dem PC fertig sind, können beginnen, den PC mit der Windows 7 OS-Version zu verwenden. Der Installationsprozess ist auch derselbe wie bei anderen früheren Versionen. Win 7 Systeme kommen mit verschiedenen Funktionen wie Home Basic, Home Premium, Professional, Enterprise und Ultimate. Das Sicherheitssystem war im Vergleich zu Win XP hoch. Die Leistung, Auflösung und die Anwendung Taskleiste haben hervorragende Funktionen.
Es gibt nichts, was ich an Win 7 nicht mochte, das einzige Schlechte ist, dass Microsoft die Sicherheitsupdates für Win 7 gestoppt hat und wenn Sie jetzt Win 7 verwenden, müssen Sie sicherstellen, dass Sie ein Antivirenprogramm auf Ihrem PC installiert haben, um Sicherheitsgründe.
Ich habe für alle Benutzer entspannt in benutzerfreundlich, so dass jede Arbeit einfach zu machen ist und kein Problem bei der Verwendung von Windows 7, Meine Organisation aktualisiert auf Windows 10 nach einigen Monaten. Windows 10 bietet auch die besten Funktionen, daher verweist mein Unternehmen auf Windows 10.
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.