Sie können die Datei immer von der Schnittstelle herunterladen, wenn der Administrator diese Funktion aktiviert hat. Es gibt auch eine Schaltfläche "Kommentare als PDF exportieren", die Ihnen Optionen bietet, was im PDF erscheint.
Hallo Matthew, danke für deine Frage!
Es gibt eine Option, Kommentare in eine PDF-Datei für sowohl statische als auch reichhaltige Mediennachweise zu exportieren. Dies wird alle Kommentare, Markierungen und Entscheidungen exportieren. Die Möglichkeit, Kommentare in ein Acrobat-PDF zu exportieren, kommt bald. Weitere Details und wo man diese Funktion findet, sind im unten verlinkten Support-Artikel zu finden:
https://www.ziflow.com/help/exporting-comments-to-pdf-ziflow.
Ich hoffe, das beantwortet deine Frage und hilft, dein Ziflow-Erlebnis zu maximieren!
Alex
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
MS
Laden...
Matthew S.
Quality Technician
Ein Anliegen melden
Danke, ich habe die Funktion "Kommentare in FDF drucken" gesehen, ich suchte nach einer Möglichkeit, einen sauberen, unmarkierten Farbproof (ohne Kommentare) für meine QC-Dateien zu drucken, um endgültig genehmigte Proofs für zukünftige eingehende Etiketten, Schachteln usw. in den Akten zu haben. So hat QC einen gedruckten Nachweis der genehmigten Proof-Version für eine Master-Datei. Ich mag es, permanente Dateien zu haben, damit ich zukünftige eingehende Artikel mit unserem offiziell genehmigten Proof vergleichen kann. Danke für jede Information.
Es gibt ein paar andere Dinge, die getan werden können, um eine unberührte Kopie der endgültigen Version zu erhalten. Eine Möglichkeit ist, die Fähigkeit hinzuzufügen, die Originaldatei herunterzuladen. Proof-Manager können darauf von der Proof-Detailseite aus zugreifen, und Prüfer können darauf zugreifen (wenn vom Proof-Manager aktiviert) über die linke Symbolleiste im Proof Viewer. Sie können auch die endgültige Version der Datei mit Ziflow Connect in einen Cloud-Speicherordner senden lassen. Weitere Informationen zu den verfügbaren Verbindungen und wie man sie einrichtet, finden Sie hier: https://www.ziflow.com/help/connections. Wir sind für Sie da, also wenn Sie sich mit unserem Customer Success Team in Verbindung setzen möchten, um bei der Einrichtung zu helfen oder bei weiteren Fragen, wenden Sie sich bitte an customer.success@ziflow.com.
Ziflow ist die einzige Online-Proofing-Plattform in Unternehmensqualität, die die Menschen, Prozesse und das Tempo synchronisiert, die erforderlich sind, um großartige Inhalte in großem Maßstab zu ers
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.