Können Sie Kampfwerte basierend auf einem Reisetyp konfigurieren?
Ich möchte die Berechnung der Schwierigkeiten basierend auf der Art der Reise konfigurieren (einen Flug zu buchen ist zum Beispiel nicht dasselbe wie nach verlorenem Gepäck zu suchen).
Sie können eine benutzerdefinierte Punktzahl hinzufügen - mit den relevanten Elementen, die Teil dieser Reise sind. Wenn das Element nicht vorhanden ist, gibt es keine Punktzahl. Es ist ein Workaround - aber es funktioniert.
Hallo Tanya, dies wird natürlich unterstützt - bitte wenden Sie sich an Ihren Customer Success Manager - oder kontaktieren Sie mich direkt, wenn Sie möchten, und ich werde die Verbindung herstellen. david.geffen@glassboxdigital.com
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits Glassbox verwenden?
Über Glassbox
Glassbox ist eine Art von Kundenintelligenzlösung, die darauf ausgelegt ist, Unternehmen dabei zu helfen, ihr Online-Kundenengagement zu verstehen und zu verbessern. Durch den Einsatz von künstlicher
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.