Kennen Sie ein Plugin, um HTML-Formulare zu erstellen, die an Ideav angehängt werden können?
Meine IT-Leute verwenden einen Texteditor, um Formulare zu erstellen, und setzen dann sogenannte Einfügepunkte ein, die von den Abfragen in Ideav ausgefüllt werden. Dies schafft die Arbeitsplätze. Ich frage mich, ob es ein eigenständiges Tool gibt, um HTML visuell mit Einfügepunkten (diese werden so markiert: {IP}) zu erstellen, anstatt dies manuell zu tun.
Sie können Dreamweaver verwenden, um HTMLs auf visuelle Weise zu erstellen, dann diese in Ideav-Vorlagen einfügen. Auf diese Weise sind Sie völlig unabhängig. Eine andere Option, die wir ziemlich oft verwenden, ist, die Seiten der Website in Tilda oder Webflow zu erstellen und dann JavaScript in diese einzubetten, um Daten von Ideav abzurufen und auf den Seiten anzuzeigen. Dies macht Sie von diesen Anbietern abhängig als Preis für ein schönes Outfit.
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.