Introducing G2.ai, the future of software buying.Try now

Was ist ein guter Einsatz von Etiketten innerhalb eines Unternehmens?

Wir hoffen, dass Sie uns einige Beispiele dafür geben können, wie Sie als Unternehmen Etiketten verwenden.
1 Kommentar
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
CA
0
Hallo, Fabian! Meinst du Anwendungsfälle von Labels wie beim Zeit-Tracking, oder meinst du Tags für Aufgaben? Wenn du von Labels sprichst, kannst du sie bei jedem Zeiteintrag verwenden, um dann beim Berichten über deine Zeit zu filtern. Zum Beispiel kannst du Zeiteinträge mit einem Label für "Kunde A" markieren und dann all ihre Zeit an einem Ort zusammen sehen. Das wäre nützlich, wenn die Aufgaben des Kunden nicht alle in derselben Liste sind und du nicht nach Standort filtern könntest! Für Tags kannst du sie verwenden, um verwandte Aufgaben durch Filter zu gruppieren, anzuzeigen oder zu verwalten. Tags sind nützlich, genau wie Labels, wo Status eingeschränkt werden können oder der Standort der Aufgaben in deinem Arbeitsbereich variiert. Wir verwenden intern Tags, um die Art des Bugs zu unterscheiden, einige unserer Unternehmenskunden oder sogar, wenn eine Integration von einem Drittanbieter in unserer Feature-Liste gemacht wird!
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Fabian C.
FC
Fabian C.
Managing Director
Erweitern/Einklappen Options
Danke für Ihre Antwort. Die Art und Weise, wie Sie mit Tags in Ihrem Unternehmen arbeiten, wie Sie es im letzten Absatz beschrieben haben, ist die Art und Weise, wie ich darüber nachgedacht habe. Aber bis jetzt scheint es keine Notwendigkeit zu geben, sie bereits zu verwenden. Danke und einen schönen Tag!