Introducing G2.ai, the future of software buying.Try now

Wie übertrage oder leite ich einen Anruf von unserer Haupt-WorkIz-Telefonnummer zur nächsten verfügbaren Durchwahl/Nummer weiter? Gibt es auch eine Möglichkeit, den WorkIz-Arbeitsplan mit anderen Kalender-Apps wie Google Kalender, Outlook oder Calendly zu synchronisieren?

1. Wenn ich bereits ein Gespräch über meine Haupt-Workiz-Nummer führe und gleichzeitig einen weiteren Anruf erhalte, gibt es eine Möglichkeit, den eingehenden Anruf an eine andere verfügbare Workiz-Erweiterung oder -Nummer weiterzuleiten? 2. Gibt es eine Möglichkeit, meinen Workiz-Kalender mit anderen meiner Kalender-Apps (Google, Calendly) zu synchronisieren?
1 Kommentar
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
Topaz E.
TE
0
Hey, Raymond! Wir freuen uns, Ihnen zu helfen! Workiz hat ein integriertes Telefonsystem mit vielen Funktionen. Sie können problemlos eine zweite Nummer im Anrufablauf einrichten, an die Ihre Anrufe gesendet werden. Sie können Ihren Anrufablauf nach Belieben erstellen und anpassen! Was die Kalendersynchronisierung betrifft, können Sie absolut mit Google Kalender sowie mit Apple, Outlook und anderen Kalendern synchronisieren. Ich werde Ihren Kundenbetreuer, David, kontaktieren lassen, um Sie durch beide Prozesse zu führen!
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten