Warum konnte ich mein Dateiübertragungsfenster sehen?
Ich habe eine 6 GB große 7z-Datei von meinem Home-Office zum Firmenbüro geschickt. Ich habe die Fabrik verlassen. Als ich an meiner Dockingstation zu Hause war, war das Dateiübertragungsfenster nirgends zu sehen. Die Verbindung zu meinem Ingenieur-Arbeitsplatz war noch aktiv, aber es gab keinen verfügbaren Nachweis, den ich finden konnte, der den Status der Übertragung bestätigte. Ich benutze TmVwr seit seiner Einführung. Ich kenne mich weit über die Grundlagen hinaus aus. Es gab keinen Hinweis auf eine aktive Übertragung. Ich wählte den Befehl zum Schließen der Verbindung und es gab keine Warnung oder Abfrage der Absicht. Sobald die Verbindung geschlossen war, erschien das Protokollfenster mit der Meldung "Dateiübertragung abgeschlossen". Bullshit. Das Übertragungsfenster war auf meinem Home-Office-Computer geöffnet, als es von meinem Arbeitsplatz aus betrachtet wurde. Wo zum Teufel war es, als ich nach Hause kam?
1 Kommentar
1
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.