Könnte es möglich sein, die dynamischen Felder hervorzuheben, wenn Sie eine E-Mail bearbeiten, bevor Sie sie versenden?
Zum Beispiel: Wenn ich in meinen Schritten eine E-Mail mit dynamischen Feldern erstelle, müssen die dynamischen Felder manchmal bearbeitet werden, aber es kann schwierig sein, sie zu finden. Ich denke, wenn sie hervorgehoben wären, wäre es einfacher, sie zu finden und eine weitere Erinnerung, die dynamischen Felder zur Bearbeitung zu überprüfen.
Hallo Gabriella! Wenn du dynamische Felder hervorheben möchtest, ist die beste Option, die dynamischen Felder in der Vorlage hervorzuheben. Allerdings müsste die Hervorhebung vor dem Versenden entfernt werden. Danke, Kate
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits Salesloft verwenden?
Über Salesloft
Salesloft treibt ein nachhaltiges Umsatzwachstum für die anspruchsvollsten Unternehmen der Welt an. Die branchenführende Revenue Orchestration Platform nutzt speziell entwickelte KI, um marktorientier
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.