Verwendet jemand hier das Power Reports Add-on? Gefällt Ihnen das Produkt?
Agorapulse hat das Power Reports-Add-on vor einiger Zeit eingeführt. Ich habe damals die Testversion eine Weile genutzt, würde aber gerne wissen, ob einige der Nutzer es verwenden und wie nützlich es ist oder ob es sich von den normalen Berichten unterscheidet.
Power Reports war für mich ein Wendepunkt.
Ich nutze es nur für einen Zweck, und das sind Etikettenberichte. Die Möglichkeit, benutzerdefinierte Etiketten zu erstellen und Berichte für diese Etiketten zu erstellen, war erstaunlich.
Ich kann intern mit Teams teilen, wie ihre spezifischen Programme oder Programmbereiche durch unsere Kommunikationsbemühungen abschneiden.
Wichtiger ist, dass, wenn ich auf diese Abteilungen angewiesen bin, um Inhalte bereitzustellen, sie nun aus erster Hand sehen können - insbesondere das Management - den Wert der Informationen, die ihre Teams bereitstellen.
Definitiv eine zusätzliche Ausgabe, aber für mich - selbst in einer gemeinnützigen Organisation - ist es die zusätzliche Ausgabe wert.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits Agorapulse verwenden?
Über Agorapulse
Bleiben Sie organisiert, sparen Sie Zeit und verwalten Sie Ihre sozialen Medien mühelos mit den Inbox-, Veröffentlichungs-, Berichts-, Überwachungs- und Team-Kollaborationstools von Agorapulse. Agorap
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.