Gibt es eine Möglichkeit, jeden Punkt zu beschriften und dies auf der Karte für jeden Punkt sichtbar zu machen, anstatt a,b,c oder 1,2,3 zu verwenden?
Machen Sie es so, dass Sie eine Karte mit Beschriftungen für jeden Punkt drucken können, zum Beispiel verwende ich sie für die Programmierung der Autobahnwartung. Ich beschrifte meine Standorte aus verschiedenen Bereichen wie folgt:
- Rotherham - R01, R02 usw.
- Leeds - L01, L02 usw.
Indem diese Beschriftungen sichtbar sind, ohne dass man auf jeden Marker klicken muss, würde meine Programmierung und Planung viel schneller gehen.
Erstellen Sie eine logische Fahrtroute von Punkt zu Punkt, manchmal muss ich zu über 200 Standorten fahren, indem es die Standorte in eine logische und geografische Fahrtroute sortiert, würde mir das sehr helfen.
Es wäre auch gut, wenn man in der mobilen App nach einer bestimmten Karte suchen könnte.
Ja. Punkte sind auf der Karte mit a, b, c oder 1, 2, 3 beschriftet, aber unten auf der Karte mit einer Legende aufgeführt, die die Punktreferenz erklärt.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits BatchGeo verwenden?
Über BatchGeo
BatchGeo ist der einfachste Weg, um Ihre Adressliste auf einer Karte darzustellen. Seit 2006 hat BatchGeo Millionen von Karten für Fortune-50-Unternehmen, gemeinnützige Organisationen und Einzelperson
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.