USD 40.000 VON PAYPAL GESTOHLEN - KEINE RÜCKGABE DES GELDES NACH 180 TAGEN
Nachdem mein Konto eingefroren wurde, hat PayPal das gesamte eingefrorene Geld auf meinem Konto genommen. Keine Kommunikation und keine E-Mails über das gestohlene Geld. Als ich nachfragte, erhielt ich eine automatisch generierte E-Mail.
Ich verstehe, dass Ihre Gelder nach 180 Tagen nicht auf Ihr Bankkonto abgehoben wurden. Dies liegt daran, dass wir, wenn Sie gegen die Richtlinien zur akzeptablen Nutzung (AUP) verstoßen, Ihr PayPal-Konto mit bis zu 2.500 USD für jeden solchen Verstoß belasten und rechtliche Schritte gegen Sie einleiten können, um zusätzliche Verluste, die uns entstehen, wieder einzutreiben. Wir haben $ XXXXX USD von Ihrem PayPal-Guthaben für den Verstoß gegen die Richtlinien zur akzeptablen Nutzung (AUP) abgebucht.
Als Sie die PayPal-Nutzungsvereinbarung akzeptierten, stimmten Sie zu, dass 2.500 USD pro AUP-Verstoß eine angemessene Mindestschätzung der tatsächlichen Schäden von PayPal sind, unter Berücksichtigung aller derzeit bestehenden Umstände, einschließlich des Verhältnisses der Summe zum Schadensbereich für PayPal, der vernünftigerweise vorhersehbar sein könnte, da aufgrund der Art der Verstöße gegen die Richtlinien zur akzeptablen Nutzung tatsächliche Schäden unpraktisch oder extrem schwer zu berechnen wären. PayPal kann solche Schäden direkt von jedem bestehenden PayPal-Guthaben in jedem von Ihnen erstellten, besessenen und/oder kontrollierten PayPal-Konto abziehen.
Die spezifischen Aktivitäten, die Sie einer Schadensbewertung durch PayPal unterziehen können, finden Sie in den Richtlinien zur akzeptablen Nutzung.
Es ist mir eine Freude, Ihnen zu helfen. Vielen Dank, dass Sie sich für PayPal entschieden haben.
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.