Wie kann ich eine PDF-Datei anzeigen, während ich bibliografische Daten bearbeite?
Hallo, ich habe mich gefragt, ob es eine einfache Möglichkeit gibt, ein PDF anzusehen, während man bibliografische Informationen bearbeitet? Entschuldigung, falls diese Frage schon einmal gestellt wurde. Es ist schwierig, ständig zwischen dem PDF und dem Bildschirm mit den bibliografischen Datenfeldern hin- und herzuwechseln.
Project Manager at Faith Builders Educational Programs
0
0
Dies ist nicht offensichtlich, aber es ist möglich:
Klicken Sie einmal auf das Element in der Bibliotheksansicht.
Klicken Sie auf die Schaltfläche "Bearbeiten" (die zweite Schaltfläche oben im Detailbereich, der sich öffnet). Dadurch werden die Details zum Bearbeiten angezeigt.
Klicken Sie auf die Schaltfläche "Vorschau" unten rechts im Bibliotheksbereich, direkt neben dem Detailbereich. Dadurch wird eine Vorschau des Dokuments geöffnet, die Sie während der Bearbeitung der bibliografischen Informationen geöffnet lassen können.
Sie können die Vorschau-Schaltfläche unten links in der App verwenden, um eine Vorschau der PDF-Datei anzuzeigen, während Sie Metadatenfelder bearbeiten.
ReadCube ist eine All-in-One-Forschungsmanagement-Software, die darauf ausgelegt ist, Forschern, Akademikern und Fachleuten zu helfen, wissenschaftliche Literatur effizienter zu organisieren, darauf z
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.