Was ist der beste Weg, um die E-Mail-Vorlagen zu verwenden?
Schneide die Eier der Länge nach in zwei Hälften. Entferne die Eigelbe und behalte die Eiweiße. Zerdrücke die Eigelbe. Rühre 1 Teelöffel gehackten Knoblauch aus dem Pepperoncini-Glas und 2 Teelöffel Pepperoncini-Saft ein. Füge 3 Esslöffel gehackte Pepperoncini und die ganze Avocado hinzu; zerdrücke alles mit einer Gabel, bis es glatt ist. Rühre 2 Teelöffel Koriander, Salz und Pfeffer ein. Schneide ein kleines Loch in die Spitze eines Spritzbeutels oder in eine Ecke eines lebensmittelechten Plastikbeutels; setze eine mittlere Sterntülle ein. Fülle die Avocado-Mischung in den Beutel. Spritze sie in die Eiweiße und forme sie so, dass sie wie Weihnachtsbäume aussehen. Bestreue die Bäume mit gehacktem rotem Pfeffer, Chilipulver und dem restlichen Koriander. Das ist eine Menge mühsame Vorbereitung für wenig Ergebnis. Diese waren super fade, schmecken nur nach Avocado. Keine Würze, kein Knoblauch. Enttäuschend, werde ich nicht wieder machen. Wenn man diesem Salat Zeit gibt, in dem herrlichen Dressing zu ziehen, macht das einen großen Geschmacksunterschied.
Dosenmais funktioniert hier auch. Einfach abtropfen lassen, bevor man ihn hinzufügt.
Verwende beliebige Bohnen, die du bevorzugst. Pintobohnen sind eine gute Option.
Dieser konfettiartige Salat ist perfektes Partyfutter. Serviere ihn in 2-Unzen-Plastikbechern für einfaches Servieren und Aufräumen. Wenn man diesem Salat Zeit gibt, in dem herrlichen Dressing zu ziehen, macht das einen großen Geschmacksunterschied.
Dosenmais funktioniert hier auch. Einfach abtropfen lassen, bevor man ihn hinzufügt.
Verwende beliebige Bohnen, die du bevorzugst. Pintobohnen sind eine gute Option.
Dieser konfettiartige Salat ist perfektes Partyfutter. Serviere ihn in 2-Unzen-Plastikbechern für einfaches Servieren und Aufräumen.
Partner Marketing Coordination Manager at Star2Star Communications
0
0
Ich denke, ihr habt hier Rezepte für gefüllte Eier? Ich rate Partnern jedoch davon ab, E-Mail-Vorlagen zu verwenden, da die Probleme, die bei der Automatisierung auftreten können, tendenziell die Vorteile überwiegen - offensichtlich hängt dies von der Qualität der Liste ab. Ich sage den Partnern, dass sie sich mit dem Inhalt der E-Mail-Vorlagen vertraut machen und ihn kopieren sollen, und dann bestimmen wir, ob Automatisierung immer noch eine gute Idee ist.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits ZiftONE verwenden?
Über ZiftONE
Gegründet im Jahr 2006, ist Zift Solutions das einzige Partner Relationship Management (PRM) und Through-Channel Marketing Automation (TCMA) Tool, das als eines entwickelt wurde, um als eines zu funkt
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.