Introducing G2.ai, the future of software buying.Try now
FA
Marketing Consultant/Website Developer

Wie richte ich ein Wildcard-DNS für die Verwendung in Cloudways mit einer Wordpress-Multisite-Installation ein [ Beispiel: mysite.domain.com ]?

Ich möchte ein WordPress-Multisite mit dem Beispiel [ mysite.domain.com ] einrichten und möchte wissen, wie man ein Wildcard-DNS einrichtet, damit die Websites funktionieren, nachdem ich alle anderen Schritte zur Einrichtung einer Multisite befolgt habe.
1 Kommentar
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
Aeryn L.
AL
Web Developer
0
Wenn Ihre Websites innerhalb des Subdomainsystems von "mysite.domain.com" bleiben, ist es eine einfache Lösung, das Wildcard-Feld für SSL beim Aktivieren von Let's Encrypt zu aktivieren und sicherzustellen, dass * in den DNS-Einstellungen Ihrer Domain eingerichtet ist. Wenn Ihre Websites schließlich mit ihren eigenen Domains zugeordnet werden sollen, funktioniert Wildcard-DNS nicht ganz automatisch für Multisite. Sie müssen neue Domains manuell zu Ihrer SSL-Liste hinzufügen, während sie über WordPress verarbeitet werden. Glücklicherweise müssen Sie diese Liste nicht jedes Mal neu erstellen, wenn eine neue WP-Site erstellt wird, Sie müssen lediglich die neue Domain (bis zu 99, glaube ich) zur Liste in den SSL-Einstellungen hinzufügen.
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten