Wie sicher sind meine Daten bei der Installation/Nutzung von Nicht-Airtable-Apps?
Wie sicher sind meine Daten, wenn ich Apps installiere/verwende, die nicht von Airtable entwickelt wurden? Der Hinweis, dass die App-Besitzer Zugriff auf alle Ihre Daten haben, ist ein wenig entmutigend :)
Ich bin ziemlich neu in der Geschäftswelt, aber ich wäre vorsichtig beim Installieren dieser Apps. Oft gewährt man Zugriff auf die Daten, und das ist aus geschäftlichen Gründen eher ein No-Go. Nicht sicher, ob Airtable diese in irgendeiner Weise überwacht, also sei sehr vorsichtig.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits Airtable verwenden?
Über Airtable
Airtables KI-App-Plattform ist der einfachste Weg, um maßgeschneiderte Apps zu erstellen, die Ihre Geschäftsabläufe beschleunigen. Verwandeln Sie Ihre Daten in benutzerdefinierte Apps, Automatisierung
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.