Introducing G2.ai, the future of software buying.Try now

Wordpress-Benutzersitzungsdauer - wie abgeleitet?

Ich habe WP Cerber in der letzten Woche installiert und habe mir die Sitzungen auf dem Dashboard angesehen. Ich sehe eine Admin-Sitzung, die im August 2020 erstellt wurde und im August 2021 abläuft. Ich sehe aktuelle Sitzungen, die ein Ablaufdatum von zwei Tagen nach der Erstellung haben. Diese Sitzungen wurden von mir auf meinem PC erstellt. Die längere Sitzung vom letzten August wird tatsächlich von meiner Frau genutzt. Diese Sitzungen sind alle Admin-Benutzer. Ich habe mich über eine 4G-Verbindung (nicht über den Heimrouter) auf meinem Telefon eingeloggt und habe eine Dauer von 14 Tagen vor dem Ablauf. Wie wird die Dauer der Sitzung oder das Ablaufdatum festgelegt? Danke, Keith.
2 Kommentare
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
Keith C.
KC
0
Greg - Danke für deine Antwort. Erst als ich WP Cerber installiert habe, wurde ich auf all die Sitzungen aufmerksam, die wir hatten. Es gibt nur zwei eindeutige Benutzer - beide Admin. Ich habe alle alten Sitzungen bereinigt und beendet. Wir haben uns bei allen aktiven Sitzungen ab- und wieder angemeldet, und die Dauer ist jetzt auf einen neuen Wert gesetzt, den ich für die Cookie-Dauer festgelegt habe. Also sieht alles wie erwartet aus. Sie sind jetzt gelöscht, aber wir hatten Sitzungen mit einer Dauer von 365 Tagen. Eine Sache, die ich auch geändert habe, war die Jetpack-Konfiguration "Benutzern erlauben, sich mit WordPress.com-Konten auf dieser Seite anzumelden". Dies war eingestellt und wurde jetzt deaktiviert. Ich bin mir nicht sicher, ob dies ein Faktor war, aber es wurde vor einigen Jahren eingestellt und ist keine Funktion, die wir in Zukunft nutzen möchten.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Gregory M.
GM
Gregory M.
Keep moving forward
Erweitern/Einklappen Options
Sie müssen wissen, dass jedes Plugin die standardmäßige Ablaufzeit von Benutzersitzungen mit beliebiger Logik ändern kann. Ein Plugin kann dies auf Benutzer- oder Rollenbasis tun. Oder basierend auf anderen Bedingungen. Zum Beispiel kann Jetpack eine andere Ablaufzeit für WordPress.com-Konten festlegen und die Standardzeit für lokale Website-Benutzer beibehalten.
Gregory M.
GM
Keep moving forward
0
Standardmäßig laufen WordPress-Benutzersitzungen 48 Stunden nach dem Einloggen ab, oder 14 Tage, wenn Sie das Kästchen „Angemeldet bleiben“ im Anmeldeformular aktivieren. Sie können Ihren eigenen Wert auf der Admin-Seite „Benutzerrichtlinien“ angeben. Siehe „Ablaufzeit der Benutzersitzung“. Es gibt keinen Standardwert für diese Einstellung. Wenn er nicht angegeben ist, wird der Standardwert von WordPress verwendet. Beachten Sie, dass die Ablaufzeit der Sitzung von einem anderen Plugin festgelegt (geändert) werden kann.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten