Graduate composite structure engineer at STRUCTeam Ltd
Wie kann ich einfach von einer 2D-Zeichnung zu 3D wechseln?
Ich habe mich oft gefragt, ob es möglich ist, von einer 2D-Zeichnung zu einem 3D-Modell/Objekt zu gelangen. Dies könnte bereits eine Funktion sein, aber ich bin mir nicht sicher. Irgendwelche Tipps?
BIM Engineer at Pinnacle infotech solutions, Jaipur
0
0
Der beste Weg, eine 3D-Ansicht zu konfigurieren, ist die Erstellung einer isometrischen Ansicht des Ansichtsfensters. Das ist, was ich bevorzuge. Also würde ich drei Ansichtsfensterkonfigurationen erstellen, die die Draufsicht, die isometrische Ansicht (3D) und eine andere Ansicht zur besseren Verständlichkeit beinhalten. Wenn Sie nicht wissen, wie man es aktiviert, gehen Sie einfach zur Ansicht-Option im Menüband und wählen dann die Ansichtsfensterkonfiguration, wählen Sie die Anzahl der gewünschten Ansichten und auch die Ausrichtung der Ansicht (oben, vorne oder die Ansicht anpassen).
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits AutoCAD verwenden?
Über AutoCAD
Abonnieren Sie Autodesk® AutoCAD® einschließlich spezialisierter Werkzeugsets und erhalten Sie Zugriff auf branchenspezifische Funktionen, größere Mobilität mit den neuen Web- und mobilen Apps sowie d
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.